#schützedeinherz

Covid-19 Update – Anfang Juni

Fast jeden Tag erreichen uns neue Meldungen über die geplanten Maßnahmen für die beginnende Sommersaison. Vieles ist noch unsicher, vieles müssen wir noch im Lichte der Möglichkeiten unseres Hauses überlegen.

Derzeit planen und hoffen wir ab Anfang Juli 2020 wieder Gäste bei uns am Schloss begrüßen zu dürfen. Die erste Freizeit im Sommer wäre daher die Bergwanderwoche.

Wie wir die weiteren Sommerfreizeiten durchführen können, mit welchen Teilnehmerzahlen und wie die Rahmenbedingungen dann gesetzt werden müssen, um allen Verordnungen zu entsprechen, darüber wollen wir euch ehest möglich, aber auf jeden Fall bis spätestens 15. Juni 2020 informieren.

Derzeit nutzen wir die Zeit, und renovieren im 1. Stock des Schlosses die Zimmer von Grund auf, um euren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten.

Wir beten, dass unsere Regierungen die richtigen Entscheidungen in dieser Krisenzeit treffen und, dass wir euch hoffentlich bald wieder persönlich begrüßen können!

Vielen herzlichen Dank für eure Gebete und alle Unterstützungen bisher und weiterhin!

So möchte ich euch herzlich mit dem 11. Vers aus Psalm 9 grüßen:

Darum hoffen auf dich, die deinen Namen kennen; denn du verlässest nicht, die dich, HERR, suchen.

 

Herzlichst, für das Schlossteam
Jürgen Kieninger