Abenteuertage

Datum: Montag, 5. September 2022, 09:30 - Donnerstag, 8. September 2022, 16:00

Abenteuertage auf Schloss Klaus

Narnia

Veranstalter: Sydow bewegt

Von Montag 5. September bis Donnerstag 8. September  treffen wir uns jeden Tag von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wenn du zwischen 7 und 12 Jahren alt und ein Abenteurer bist, dann kannst DU nur an einem, mehreren oder allen Tagen mit dabei sein.

Gemeinsam werden wir in die Welt von Narnia eintauchen.
NARNIA: Ein ganzes Land, versunken im ewigen Eis und Schnee, wird von einer bösen Königin regiert. Ein alter Wandschrank ist das Tor zu einer anderen Welt und vier Geschwistern steht das Abenteuer ihres Lebens bevor. UND DU MITTENDRIN?
Begleite Pete, Susan, Edmund und Lucy nach Narnia und sei mit dabei, wenn sie Aslan begegnen und der bösen Königin den Kampf ansagen! Gemeinsam mit Ihnen werden wir entdecken, wer auch uns immer zur Seite steht und wem wir wirklich vertrauen können.

Dich erwarten abenteuerliche Spiele, spannende Geschichten, Kreatives, jede Menge Action und vieles mehr!
Wir werden alle Abenteuertage gemeinsam draußen verbringen.

Bei der Abholung  ab 16:00 Uhr sind deine Eltern, Großeltern, usw. herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeschluss:
28.08.22

Kosten:
15,- €  pro Tag
55,- € für alle 4 Tage