Bibelschule: Der rote Faden durch die Bibel – STREAM

Datum: Montag, 8. Februar 2021, 09:00 - Freitag, 12. Februar 2021, 12:15

Aufgrund der verordneten Covid19 Bestimmungen findet unsere Bibelschule zur Zeit online per Zoom statt.

Als Möglichkeit bieten wir daher das Gasthörer-Streaming an:

Übertragen wird jeweils das Wochenthema, das meistens in sich abgeschlossen ist. Der Umfang sind 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag (9:00 bis 12:10) und vereinzelt Unterrichtseinheiten am Abend (ab 20:00 Uhr). Es besteht die Möglichkeit online Fragen zu stellen und somit interaktiv am Unterricht dabei zu sein.

Du kannst dich über das normale Anmeldeformular anmelden.
Wir informieren dich vorab über die genauen Zeiten der Übertragung und senden dir den Link zu.

Der rote Faden durch die Bibel

Was ist Gottes großer Plan mit dieser Welt?
Wie hat Gott ihn durch die Geschichte hindurch verfolgt und auf was läuft alles hinaus?
Und welche Rolle spielt das Alte Testament in diesem Drama?
Wir machen uns auf eine Entdeckungsreise durch die Bibel um die großen Zusammenhänge zu sehen und Gottes Plan zu erkennen. So fremd uns das Alte Testament manchmal erscheinen mag, so unverzichtbar wichtig ist es zum Verständnis. Und wir werden entdecken, was die Einheit und das Zentrum der ganzen Bibel ist: Jesus Christus!

Kosten:
80,- € für die komplette Woche – weitere Infos auf Anfrage

Referent dieser Bibelschulwoche ist Dominik Wolfinger.