Bibelschule Gasthörerwoche 13: Das Buch Offenbarung_ WARTELISTE

Datum: Montag, 14. Januar 2019, 09:00 - Freitag, 18. Januar 2019, 12:15

Da unsere Bibelschule großteils in abgeschlossenen Wochenthemen aufgeteilt ist, gibt es auch die Möglichkeit, als Gasthörer für nur eine oder mehrere Wochen teilzunehmen.
Die Teilnahme an der Bibelschule ist jederzeit und je nach Plätzen auch kurzfristig möglich.

Die Gemeinschaft der regulären Bibelschüler lädt zum „Mit-lernen“ und „Mit-leben“ ein.

Neben 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag und einer Unterrichtseinheit am Abend lockt die herrliche Bergwelt nachmittags zum Ausgleich. Oder man genießt einfach die gemütliche Atmosphäre in Schloss und Burg.

Die Wochenthemen umfassen normalerweise 12-16 Unterrichtseinheiten.
Hinzu kommen Einzelthemen und semesterbegleitende Fächer, die im Themenplan nicht gesondert angegeben sind.

Referent dieser Bibelschulwoche ist Kurt Schneck.

Alle Plätze sind belegt, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.

Kosten:
48,- € pro Tag und Person (inklusive Übernachtung, Vollpension u. Studiengebühr)

DAS BUCH OFFENBARUNG

Das letzte Buch der Bibel stellt uns Jesus Christus in der Mitte der Gemeinde, als Herrn der Geschichte, als den Kommenden und als den, der alles in allen ist, vor Augen. Das Buch der Offenbarung ist weniger ein Buch der Katastrophen und der Gerichte – es geht um ein großes Thema: Diese Welt vergeht, aber unser Herr kommt. Und so liegt der Fokus des Buches vor allem darauf, uns zu zeigen WER da kommt: Jesus Christus. Er gestaltet die Zukunft und nicht sein böser Gegenspieler.