Bibelschule: Seelsorge – STREAM

Datum: Montag, 15. Februar 2021, 09:00 - Freitag, 19. Februar 2021, 12:15

Aufgrund der verordneten Covid19 Bestimmungen findet unsere Bibelschule zur Zeit online per Zoom statt.

Als Möglichkeit bieten wir daher das Gasthörer-Streaming an:

Übertragen wird jeweils das Wochenthema, das meistens in sich abgeschlossen ist. Der Umfang sind 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag (9:00 bis 12:10) und vereinzelt Unterrichtseinheiten am Abend (ab 20:00 Uhr). Es besteht die Möglichkeit online Fragen zu stellen und somit interaktiv am Unterricht dabei zu sein.

Du kannst dich über das normale Anmeldeformular anmelden.
Wir informieren dich vorab über die genauen Zeiten der Übertragung und senden dir den Link zu.

Biblische Seelsorge

Biblische Seelsorge hat als Zentrum die Gottesbeziehung des Menschen und dient Menschen, in das Heil Gottes hineinzuwachsen. Es geht darum, dass wir einander helfen, zu werden, was wir schon sind: Gottes kostbare, teuer erlösten und geliebte Kinder des Vaters im Himmel. Seelsorge beschäftigt sich mit unseren Blockaden im Herz und Denken, die verhindern, dass wir Gottes Wort an uns so hören und empfangen können, dass es seine verändernde Kraft in unserem Leben entfalten kann. Der Kurs behandelt Grundthemen der Seelsorge und enthält praktische Übungen.

Kosten:
80,- € für die komplette Woche – weitere Infos auf Anfrage

Referentin dieser Bibelschulwoche ist Karin Ebert.