Bibelschule: Offenbarung – STREAM

Datum: Montag, 25. Januar 2021, 09:00 - Freitag, 29. Januar 2021, 12:15

Aufgrund der verordneten Covid19 Bestimmungen findet unsere Bibelschule zur Zeit online per Zoom statt.

Als Möglichkeit bieten wir daher das Gasthörer-Streaming an:

Übertragen wird jeweils das Wochenthema, das meistens in sich abgeschlossen ist. Der Umfang sind 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag (9:00 bis 12:10) und vereinzelt Unterrichtseinheiten am Abend (ab 20:00 Uhr). Es besteht die Möglichkeit online Fragen zu stellen und somit interaktiv am Unterricht dabei zu sein.

Du kannst dich über das normale Anmeldeformular anmelden.
Wir informieren dich vorab über die genauen Zeiten der Übertragung und senden dir den Link zu.

Das Buch Offenbarung

Das letzte Buch der Bibel stellt uns Jesus Christus in der Mitte der Gemeinde, als Herrn der Geschichte, als den Kommenden und als den, der alles in allen ist, vor Augen. Das Buch der Offenbarung ist weniger ein Buch der Katastrophen und der Gerichte – es geht um ein großes Thema: Diese Welt vergeht, aber unser Herr kommt. Und so liegt der Fokus des Buches vor allem darauf, uns zu zeigen WER da kommt: Jesus Christus. Er gestaltet die Zukunft und nicht sein böser Gegenspieler.

Kosten:
80,- € für die komplette Woche – weitere Infos auf Anfrage

Referent dieser Bibelschulwoche ist Kurt Schneck.