ERLEBBAR | Silvesterfreizeit 2019

Datum: Freitag, 27. Dezember 2019, 18:30 - Freitag, 3. Januar 2020, 08:30

ERLEBBAR. Er lebt. Jesus lebt. Aber ist er auch erlebbar? Und wenn ich ihn im Alltag doch nicht erlebe, lebt er dann überhaupt? Kann ich ihn erleben und wenn ja, wie? Finde es heraus: In unserer ErlebBar.

Starte in das neue Jahr mit:
x Zeit für dich
x Zeiten mit Gott
x Guter Gemeinschaft
x Aktionen drinnen und draußen
x Workshops
x Gutes Tun, dir und anderen
x Relevante Inputs
x Wenn du magst: Challenges
x Silvester feiern
x Anderen jungen Erwachsenen im Alter von 16-25 Jahren

Silvester am Schloss Klaus. Wir freuen uns auf dich!

Mitbringen: Bibel, Schreibzeug, sportliche Bekleidung, Haus- und Sportschuhe, Schneehosen, Toilettenartikel, Handtücher, E-card. Wer hat: Instrumente.  Es gilt Böller-, Alkohol- und Nikotinverbot!

Kosten: 306,- € (inklusive 40,- € Anmeldegebühr)