Bergwanderwoche – Warteliste

Datum: 3. Sep 17 18:30 - 9. Sep 17 08:00

Bergwanderwoche

Die Berge sind schön! Deshalb machen wir uns gemeinsam auf den Weg und erwandern uns die reizvolle Pyhrn-Priel Region und den Nationalpark Kalkalpen (555 m bis ca. 2222 m), wo viele herausfordernde Wege, Steige und Gipfel auf uns warten.

Nach einer eher moderaten Bergtour zum „Eingehen“ werden wir täglich im Bereich mittel bis mittelschwer 6 Stunden und länger unterwegs sein (Trittsicherheit erforderlich). Außerdem haben wir für 2017  wieder eine Zwei-Tagestour mit Hüttennächtigung geplant.

Aber nicht nur unser Körper soll herausgefordert werden, auch für Geist und Seele wollen wir in diesen Tagen sorgen. Daher nehmen wir uns unterwegs und abends zurück am Schloss für eine Andacht oder Bibelarbeit Zeit.

Durch die Woche und die Gegend begleitet euch Fredi Lukesch & Team.

Für Transport, Seilbahn und Hüttennächtigung können zusätzliche Kosten von 40-60 € entstehen.
Ein Infoblatt mit weiteren Details und Packliste wird vor der Freizeit zugesandt.