KBS Gasthörerwoche 12: Das Evangelium in Jesaja – mit Birgitt Gehring

Datum: 11. Dez 17 09:00 - 15. Dez 17 12:15

Herzliche Einladung zum „Mit-lernen“ und „Mit-leben“  bei unserer Kurzbibelschule.

Neben 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag und einer Unterrichtseinheit am Abend lockt die herrliche Bergwelt nachmittags zum Ausgleich. Oder man genießt einfach die gemütliche Atmosphäre in Schloss und Burg.
Das Thema dieser Woche ist: Das Evangelium in Jesaja.
Ca. 700 Jahre vor dem Kommen Jesu Christi wird Jesaja eine Botschaft anvertraut, die atemberaubend ist in der Dichte, in der sie von IHM redet: Vom Grund für Sein Kommen, von Seinem Leiden, Sterben und Auferstehen, und auch von dem umfassenden Heil, das ER für uns erwirkt.
Wir werden uns in dieser Woche ganz besonders den Texten aus dem größten prophetischen Buch des AT widmen, die genau das tun: uns das Evangelium in leuchtenden Farben vor Augen malen.
Referentin wird Birgitt Gehring sein.