Bibelschule Gasthörerwoche: Apostelgeschichte

Datum: Dienstag, 1. Dezember 2020, 09:00 - Freitag, 4. Dezember 2020, 12:15

Aufgrund der verordneten Covid19 Bestimmungen ist es in diesem Bibelschuljahr leider nicht möglich als Gasthörer bei uns im Haus am Unterricht teilzunehmen.

Als neue Möglichkeit bieten wir das Gasthörer-Streaming an:

Übertragen wird jeweils das Wochenthema, das meistens in sich abgeschlossen ist. Der Umfang sind 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag (9:00 bis 12:10) und vereinzelt Unterrichtseinheiten am Abend (ab 20:00 Uhr). Es besteht die Möglichkeit die Inhalte bis spätestens ein Woche nach Unterrichtsende nachzuschauen.

Du kannst dich über das normale Anmeldeformular anmelden.
Wir informieren dich vorab über die genauen Zeiten der Übertragung und senden dir den Link zu.

APOSTELGESCHICHTE

So lautet die etwas irreführende Überschrift des Buches, das wir in dieser Woche unter die Lupe nehmen wollen. Denn es handelt sich dabei weder um die Geschichte der Apostel, noch die des Arztes Lukas. Vielmehr geht es um die Geschichte des Lebens Jesu, denn … das Leben geht weiter!

SEIN Leben geht weiter – unaufhaltsam und unerschöpflich. SEIN Leben bricht sich Bahn über alle vorgegebenen Grenzen hinweg. In den Menschen, die zu ihm gehören – bis heute. Das ist die Geschichte, SEINE Geschichte. Diesem Leben, dieser Geschichte, wollen wir durch gezielte Studien in der Apostelgeschichte auf die Spur kommen.

Kosten:
49,- € für die komplette Woche – weitere Infos auf Anfrage

Referent dieser Bibelschulwoche ist Armin Hartmann.