Bauhelfer: Holz- oder Maurerarbeiten | Ehrenamt

Wir sind sehr dankbar, dass unser Angebot immer wieder neue Möglichkeiten erschließen darf. Dadurch ergeben sich auch immer wieder neue Bauprojekte.

Für ihre praktische Unterstützung bei Baumaßnahmen sind wir sehr dankbar. Egal, ob für ein paar Tage oder längere Zeit. Sehr hilfreich sind Personen mit grundsätzlichen Kenntnissen als Tischler, Zimmerer oder Maurer. Wir freuen uns aber auch über jede mit anpackende helfende Hand.

Folgende Einsätze sind derzeit möglich:

  • Mauern eines mehrstufigen Sitzkreises bei der Mauth, um die Fläche zukünftig für die Kinder- und Jugendarbeit mit verwenden zu können (Termin jederzeit).
  • Mauern von Gartenstützwänden um die erweiterten Parkplätze sicher nutzen zu können (Termin jederzeit).
  • Verschiedene Reparturtätigkeiten im Haus (Termin jederzeit).

Interessiert, in dieser Weise den Missionsauftrag zu sehen und uns zu unterstützen? Wenn sie Zeit und Kräfte haben, würden wir uns sehr über ihre Mithilfe freuen! Ganz herzlichen Dank.

Schloss Klaus, z.Hd. Andreas Kirchdörfer
Klaus 16, A-4564 Klaus, Österreich
E-Mail: office@schlossklaus.at

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Kirchdörfer unter der Telefon-Nr. +43 (0) 7585 441.

Schloss Klaus ist ein Jugendfreizeitenheim und Erwachsenenbildungshaus mit Kurzbibelschule der Missionsgemeinschaft der Fackelträger im schönen oberösterreichischen Alpenvorland. Neben der Führung dieses Zentrums sind wir in verschiedenen Projekten der äußeren und inneren Mission engagiert und führen eine diakonische Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigungen in der Region.