KBS Gasthörerwoche 10: Die Psalmen mit Murli Menon

Datum: 27. Nov 17 09:00 - 1. Dez 17 12:15

Herzliche Einladung zum „Mit-lernen“ und „Mit-leben“  bei unserer Kurzbibelschule.

Neben 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag und einer Unterrichtseinheit am Abend lockt die herrliche Bergwelt nachmittags zum Ausgleich. Oder man genießt einfach die gemütliche Atmosphäre in Schloss und Burg.
Das Thema dieser Woche sind die Psalmen
In den Psalmen sehen wir den tiefen Glauben derer, die sich in Enttäuschungen, Entmutigungen und leidvollen Situationen fanden – und sich damit an Gott wendeten.
In einer Gesellschaft, in der diese Themen wenig beachtet werden, zeigen uns die Beter den rechten und guten Umgang mit Erfahrungen, die auch uns Christen nicht  erspart bleiben.
Diese alten Gebete dienen uns zur Ermutigung und als Kraftquelle und rüsten uns für schwere Zeiten aus. Sie helfen uns die Tiefe und Tragfähigkeit eines echten Glaubens zu entdecken.
Referent wird Pastor Murli Menon, aus unserem indischen Partnerprojekt Impact International sein.